21.02.2012

Du & Ich - Liebe auf den 1. Blick

oder aber auch - wie mein Traummaschinchen bei mir einzog ♥

Gestern hat ich dich, meine Brother Innov-is 30, bestellt und sofort seeeehnsüchtigst drauf gewartet wann du wohl bei mir sein wirst.
Erstaunlicherweise hat's bereits heute geklingelt und der nette Mann mit der rot-gelben Uniform brachte mir DICH ♥
Ich hätte ihm um den Hals fallen können aber das hätte ihn wohl arg verschreckt *g*

Gaz nassgeregnetschneit kamst du zu mir, und erstmal hab ich dich vorsichtig trockengetupft :)

So standst du vor mir, eingepfercht in deinen engen Karton :(


Natürlich hab ich dir erstmal Luft gemacht ...


Und dich dann befreit - das war wie Liebe auf den ersten Blick ♥


Nun warten wir gemeinsam auf die Kleinigkeiten die ich noch neben dir bestellt habe (Schneiderschere und - matte , etc.) und dann werden wir eine wundervolle Zeit verbringen :)

Schöööööön, dass du da bist ♥