20.02.2012

Abgehakt

Der ein oder andere von euch kann sich vielleicht noch an dieses Posting erinnern ?
Ja, nein, vielleicht?

Naja, jedenfalls kann ich von dieser Liste schon die ein oder andere Sache abhaken *freu*
So ist der aktuelle Stand der Dinge :


  • Kita anrufen wegen einem Platz für den Zauberkäfer  -dürfen uns Donnerstag persönlich vorstellen :)
  • Bewerbung ausdrucken & losschicken - ausgedruckt und eingetütet, fehlen nur noch die Fotos ;)
  • Die Schränke/Regale neu einräumen
  • den Starter für's Wanderpaket fertig häkeln - fast fertig
  • an meinem E-Book arbeiten
  • gründlicher Frühjahrsputz in der ganzen Wohnung - begonnen

Soweit so gut :)

Weiter so dann bin ich zufrieden :D

Allgemein läuft es soo gut momentan, so könnte es jetzt ruhig eine Weile laufen ;)
Hab ich mir verdient *Eigenlob geben muss* xD