20.02.2012

Kleine Niedlichkeiten...

... die das Leben erst so richtig schön machen :)

ich steh ja auf Kleinkrams und heute bin ich mit dem Zauberkäfer einfach ganz spontan mal zum blau-gelben Möbelschweden gefahren und hab bisschen geshoppt :)
Rinn in die S-Bahn, rein zum Schweden und zurück ♥

Hauptsächlich Deko und zum aller ersten mal Stoffe :D
Bis jetzt konnte ich mich immer vorbeischmummeln, aber heute hab ichs nicht geschafft *g*

4m sind im Körbchen gelandet, ein Stoff für meinen Poäng-Bezug:


Außerdem ein -ach-der-ist-niedlich-ich-weiß-nicht-wozu-ich-ihn-brauche-Streichelstöffchen:


Eine Dekoschale für meinen Tisch  (nur die Schale, der Rest war schon *gg* )


Und einen zugegeben künstlichen Ginkobaum + passenden Topp ;)
Ich hab so gar keinen grünen Daumen, deshalb lieber künstlich :D :D :D


Der Ginko ziert eigentlich mein Fensterbrett aber da ließ er sich so gar nicht fotografieren :(

Hach, jetzt ist's schon ein Stück heimeliger ♥

ich wünsche euch ne schöne Woche :)

PS: Ende der Woche hab ich wieder ne Nähminna *freeeeeeeeeeuuuuuuu*

Liebste Grüße an euch :)