21.02.2012

Pimp my Puppenbett

Natürlich konnte ich es nicht erwarten zu nähen, kommen die anderen Sachen eben später *gg*
Erstmal nur was schnelles genäht :)

Die Originalsachen vom Puppenbett haben mir so gar nicht gefallen :(
Also hab ich shcnell was gezaubert :)
Das was ursprünglich mal die Zudecke (?) gewesen sein soll ist jetzt das Bettlaken^^
Einfach die kurzen Seiten mit Stylefix an die Platte geklebt, und die langen Seiten hängen etwas runter :)


Für Kopfkissen und Decke hab ich ein neues Gewand genäht :)
Das Originalkissen war mir zu klein, ist nun größer aber trotzdem ungefüttert damit es nicht so wuchtig wird :)
Die Decke hab ich auch auf Bettgröße angepasst, damit sie nicht auf dem Fußboden schleift ;)
Und hab sie mit dem ehemaligen "Bettlaken" gefüttert :)

Bin gespannt was der Zauberkäfer morgen sagt ♥
Mir gefällt's, und mein Streichelstöffchen macht sich da doch echt gut oder?



Liebste Grüße :)
Ich flitz wieder an die Maschine :D
Hach, wie hab ich das vermisst ♥