21.02.2012

Neue Geldbörse (Beitrag zum Creadienstag)

Für mich mal genäht, nach der kostenlosen Anleitung der lieben Meike von Mei Happy Tai :)
Die Anleitung an sich ist toll gemacht, aber mit meiner Börse bin ich nur bedingt zufrieden.
Hab schief zugeschnitten, daher eher zusammengefrickelt als genäht und dann auch noch die Wendeöffnung an die falsche Stelle gesetzt.
Dadurch musste ich rundherum absteppen, dabei sind die Kartenfächer zu eng geworden :(
Der Geldbeutel an sich ist aber schon sehr sperrig :/

Aber gut aussehen tut er^^
Naja, bis auf die schiefen Nähte die teils daher rühren dass der Maschine die Lagen einfach zu dick waren :P
Aber schief ist man ja eh von mir gewohnt *gg*
Achja, die Kartenfächer sind auch falschrum :S

Hier noch 2 Bilderchen und dann ist Ruhe für heute.



 Aber imerhin, die Stoffauswahl gefällt mir sehr :)
Ursprünglich hatte ich mal einen grünen Außenstoff, aber der hat sich beim Bügeln verzogen, wegen dem Stylefix unterm Webband xD

Jetzt mach ich noch meinen Näh"platz" sauber (der hoffentlich bald nicht mehr provisorisch ist) und dann geh ich in's Bett, das ruft schon gaaaaaanz laut ;)
Fusseln saugen kann ich eh erst morgen :D

Das ist auch mein beitrag zum Creadienstag :)
Was andere mit ihrem Dienstag kreatives gemacht haben kannst du hier gucken :)

Gute Nacht :*

PS: Das war gerade mein 200. Post *Konfetti werf*