23.02.2012

Zwergenkäferschuhe

Oder wie soll ich sie nennen?
Die heute e-n-d-l-i-c-h entstandenen Stiefelchen nach dem tollen (!!) E-Book von Janina.
Ich hatte euch in diesem Post schon mal darauf aufmerksam gemacht, nun kam ich endlich mal zum nähen.

Das ging wie im Traum, vielleicht auch dank Traummaschinchen, der Schnitt ist auch piepel-popel-pille-palle-einfach :)
Simpel, aber effektvoll :)

Aber eines hab ich gelernt:
Snape niemals nach Mitternacht wen du schon leicht müde bist :/
Ende vom Lied, eine kaputte Snap-Zange die ich morgen erstmal versuchen muss wieder zu fixen:



Natürlich ist mir der 1 Snap auch noch gebrochen und lässt sich nicht mehr schließen, erstmal gucken ob und wie ich den wieder entfernt kriege *seufz*

Ich hab euch trotzdem mal ein Bildchen geknipselt - schnell und ungesnapt ;)
Und leicht unscharf, aber naja, ich bin eben kein Fototalent :)


außen: Ikea-Stoff
innen: kuschliger grüner Fleece von Buttinette
Sohle: Leder (rauhe Seite außen) vom großen Auktionshaus

Die Stiefelchen fallen breit aus, aber das ist das Risiko beim Schnitt vergrößern^^
Naja, wird schon einigermaßen passen ;)
Morgen reiche ich ordentliche und fertige (Trage-)Bildchen nach :)

Gute Nacht :*