13.04.2012

Angstgegner besiegt - Lieblingsrock bekommen

Ich hab's endlich geschafft und ich könnte schreien vor Glück, ungefähr so wie die in der Schuhwerbung (ihr wisst schon welche ich meine ;) ) :D
Ich hab endlich geschafft ein Bündchen anzunähen, an einen Rock - für MICH und besagter Rock ist, nicht nur des Bündchens wegen, einfach faaaaaabelhaft geworden.


Schnitt ist selbst erstellt, nach der Anleitung von Cocoshock:
http://cocoschock.blogspot.de/2010/09/diy-rockschnitt-form.html

Ja, ich weiß - man soll sich nicht selbst loben, aber mit dem bin ich wirklich zufrieden :D

Er ist auf jeden Fall jetzt schon, mit Leggins oder Strumpfhose getragen, mein Lieblingsteil im Schrank :)
Und im Sommer ist er sicherlich auch gut um ein bisschen Bein zu zeigen *gg*
Das was da so dunkel aussieht ist eher ein pflaumenlila  ;)

Hier noch ein Detailbild der Verzierung :)


Den Saum hab ich mit meinem Lieblingszierstich abgesteppt.

Ich bin soo glücklich, vor allem weil ich das mit dem Bündchen endlich hinbekommen habe ♥

Bündchen, Feincord und Webband sind von Micha's Stoffecke, die Spitze von ebay.

Ooooooooookay, von innen muss jetzt niemand den Rock sehen da ist's etwas chaotisch, aber von außen kann er sich sehen lassen, oder?

Zufriedene Grüße,