13.04.2012

Da bin ich dabei...

... das find ich priihiiiimaaaa *träller* :)

Ja, aber wobei eigentlich?


Die Rede ist vom StempelLOGoBUCH, eine Aktion die Maja von 101living ins Leben gerufen hat.
Vielleicht könnt ihr euch ja noch an mein Stempel-Posting erinnern.
Den Stempel hab ich ja im DaWandaShop der lieben Maja bestellt (den ich euch im übrigen nur ans Herz legen kann ♥ ).

Nun hat sie sich gedacht, dass es doch schnuckelig wäre die vielen tollen Stempel die sie so gefertigt hat zusammen mit der jeweiligen dahinterstehenden Geschichte in ein Büchlein zu packen.
Gesagt, getan und Zauberkäfer • Design ist dabei :D

Das Büchlein wird also von Teilnehmer zu Teilnehmer weitergegeben und jeder Teilnehmer darf eine Seite nach seinem Gusto gestalten und sich und sein "Label" vorstellen.

Die Reise des Büchleins kann man dann auf diesem Blog verfolgen, auf dem es neben spannenden Reisegeschichten auch etwas über die Teilnehmer zu lesen gibt und sogar das ein oder andere Gewinnspiel für Leser und Teilnehmer stattfinden wird :)

Vielleicht mag ja der ein oder andere die Reise verfolgen?

Ich bin gespannt und freu mich schon wie Bolle wenn das Büchlein bei mir ist :D

Liebste Grüße,