15.04.2012

Eine kleine "Schwester"

.. für die Kulturtasche von vorhin - zu sehen in diesem Post.

Anleitung ist wieder die gleiche, nur in kleiner :)

Die große Tasche wird mein Dusch- und Waschzeugs beherbergen, die kleine Tasche hingegen ist für den Schminkkram zuständig.
Was Frau eben so braucht ;)

Mir gefällt sie gut.
Etwas schlichter betüddelt als ihre Begleiterin, aber deshalb nicht weniger süß ♥



Ich ♥ Ziernähte in Kontrastfarben :)


Ich denke, besonders am Label und am Reißverschluss *grml* erkennt man dass sie von mir genäht wurde *haha*
Ich erwähne nicht das erste Mal dass ich Reißverschlüse hasse, oder?

Eigentlich lobe ich mir meine Kam Snap, aber manchmal geht's halt nur mit RV *seufz*

Ein paar Kleinigkeiten hat die kleinere Tasche, die die Große nicht hat...


... so zum Beispiel eine kleinere Innentasche für  kleinere Pinsel, Applikatoren etc. ...


sowie ein Gummiband zum halten kleinerer Cremetübchen etc. :)

Und weil's so schön war, hier nochmal ein Paarfoto ♥


Das macht doch wirklich gleich Lust auf Urlaub :))
Einpacken, losfahren - hach ja...
Aber wenns alles klappt sind's ja nur noch knapp 6 Wochen bis dahin.

Und dann - Campingplatz, wir koooommen :)
Ich liebe ja die Natur und Campingurlaub.
Für den Zauberkäfer wird's das 1. Mal.

Vorfreudige Grüße,