15.04.2012

Ich-Tag April

Letzten Monat hab ich leider zum ICH-Tag, den die Dekotante ins Leben gerufen hat, nichts beitragen können.
Aber nun, im April bin ich wieder mit von der Partie :D

Monatsmotte diesmal lautet:

"Ich tue meiner Nase was Gutes"

Und witzigerweise musste ich tatsächlich erstmal überlegen, bis mir heute beim umdekorieren mal wieder bewusst meine Duftlampe ins Auge gestoßen ist, die eigentlich fast jeden Tag an ist ...

Keine Ahnung warum sie mir nicht gleich einfiel, obwohl sie meiner Nase soo viel Gutes tut :D

Und deswegen mag ich sie euch gerne zeigen.

Düfte verströmt sie verschiedene, je nach meiner Laune.

Im Moment steht Melone hoch im Kurs, vor ein paar Wochen war es noch Vanille und zu Weihnachten fantastisch riechender Bratapfelduft *himmlisch*.

Und hier ist meine nasenumschmeichelnde, kuschelgemütliche Duftlampe ♥


Was würde ich nur ohne sie machen?
Sie schafft sooo viel Gemütlichkeit und Wärme :))

Mehr ICH-Tag seht ihr hier oder hier ...