30.06.2012

Puppenbuggy gepimpt & Neue Kuschelschönheit

Ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk für den Zauberkäfer.
Obwohl die Anleitung von Cocoshock/Madame Jordan eigentlich ziemlich simpel ist, hat sie mich ne Menge schweinsteuren Riley Blake Stoff und noch mehr Nerven gekostet.

Ein Knoten nach dem anderen im Hirn.
Heute ist nicht mein Tag. :'(

Deswegen fang ich heute besser noch nicht mit Josipa an ;)

Nun aber zum Puppenbuggy :)
Im Endeffekt bin ich sehr zufrieden - und das ist doch die Hauptsache.
Ich hoffe, der Zauberkäfer ist dann auch glücklich damit ♥

Stoff: Riley Blake's Hoo's in the Forest - 100% Baumwolle
Schrägband: Buttinette - 100% Baumwolle
Häkelblümchen: Schachenmayr Catania - 100% Baumwolle
Nur mit dem Schrägband an den Ecken war ich nicht so zufrieden, was liegt da also näher als schnell 2 Blümelein zu häkeln und mittels Knopf und Garn an den Ecken zu befestigen.
Sieht süß aus und kaschiert noch besser *gg*

Ich hoffe, das Geschenk kommt gut an.

Jetzt muss ich mich gleich noch hinsetzen, ein Geschenk für die SchwieMu machen, die hat nämlich morgen ihr jährliches Wiegenfest.

So und noch zu meinem neuen Schlaf- und Kuschelbegleiter (ja, ich brauch sowas *gg*) :)
Eine eulige Schönheit - Idee+Stoff+Anleitung von Gretelies, zu erwerben über Lillestoff :)
Die hab ich schon seit 2 Tagen fertig oder so, aber noch nicht gezeigt -.-

100% Bio-Baumwolle - GOTS-zertifiziert

So viel erst mal jetzt, morgen großes Finale, wenn auch ohne Deutschland *grml* :)

Habt noch einen schönen Samtag-Abend,