04.07.2012

Gehäkelt und genäht

Hallo ihr Lieben, entschuldigt dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe.
Im Moment lieg ich flach, mit Fieber und allem was dazugehört, deshalb mach ich nichts bzw. nur gaaanz wenig und leg mich wann immer ich kann auf's Ohr.

Allerdings ist vor 2 Tagen schon eine Alles Drin für eine Freundin fertig geworden.

Stoff - Baumwolle 100%
Schrägband - 100% Baumwolle
Gurtband - 100% Polypropylen
Kam Snap

Und da ich es natürlich auch im kranken Zustand nicht lassen kann, iiiirgendwas zu machen hab ich gehäkelt.
Ein Nadelkissen nach der Anleitung "Kiba" von "petite's moments".

Ich wollte schon länger einen Ort für meine Stecknadeln, außer einem Einmachglas wo ich nur sehr schwer an die Nadeln komme *hust*

Ich habs ein bisschen farbiger gestaltet, als das Original *kicher*

Hier ist nun mein Exemplar.

Schachenmayr Catania - 100% Baumwolle
Kunststoff-Knopf

Schachenmayr Catania - 100% Baumwolle
Kunststoff-Knopf

Ich hab's beidseitig gemacht, so kann ich immer mal wechseln wie ich gerade Lust habe *gg*
Die Anleitung kann ich euch jedenfalsl empfehlen, sehr simpel umzusetzen und gut zu verstehen.

Nun gut, ich verschwinde wieder in mein Bett und vielleicht doch noch an die Nähmaschine wenn ich kann, auf meiner To-Sew-Liste warten noch ein paar Sachen die gemacht werden möchten.

Liebste Grüße,