04.07.2012

♥♥♥ Josipa ♥♥♥

Zu allererst mal, jaaaaaahaaaaa die vielen Herzen müssen sein *gg*
Ihr müsst, müsst, müsst, müsst,... und so weiter und so fort euch diese Anleitung zulegen.
Wirklich, wirklich echt - die ist der Burner.

Das ist mein aller-aller-allerliebtes Handtaschenschnittchen :))

Perfekte Größe, wobei ich für meine paar Sachen die Kleine genäht hab ;)
Der Schnitt ist für jeden zu verstehen und wirklich 1a beschrieben.
Step by Step mit Bildern und allem was das Nähherz begehrt.

Wenn man nicht so ne langsame Kröte ist, wie ich, dann ist sie bestimmt auch bisschen schneller genäht ;) Ich hab mit zuschneiden und allem inklusive so 4,5 h gebraucht :)

Und diese Blütenklappe, absolut fantastisch *seufz*
Hab sie heute gleich noch ausgeführt, obwohl krank, musste ich noch raus *dumdidumdidum* ...

Ich hab auf etwaige Tüddelein verzichtet, die man aber natürlich mit ein- bzw. dranbauen kann wenn man mag :D

Nun zeig ich euch mein Exemplar mal.
In Sommerfarben finde ich ;)

Gelb wie die Sonne, Grün wie die Wiesen - und auch auf die Blumen muss ich nicht verzichten *gg*
Ich bin zum ersten Mal wirklich zu 1000% zufrieden mit einem Teil bzw. mit einem Schnitt - und das mag was heißen ;)

So, genug gefaselt ...
Hier ist sie ;)

Von außen mit Blumenwiese
Alle verwendeten Stoffe 100% Baumwolle
 Die Klappe und der Träger in freundlichem Sonnengelb gehalten.
Alles 100% Baumwolle - Ausnahme: Klettband
 Mit unterteiltem Innefach, so wie in der Anleitung beschrieben, (praktisch für Handy extra - das such ich in meinen Taschen nämlich grundsätzlich, wenn's klingelt *räusper*


Sie fasst alle meine Schätze ganz wunderbar :)


Und das letzte Bild ist eines meiner Lieblingsbilder.
Heute beim 1. Ausflug geknipst :)



Ich sende euch liebe Grüße und gleich noch nen Post hinterher, aber die tolle Tasche hier hat einfach nen Extrapost verdient. ♥

Zu bekommen ist das E-Book Josipa im DaWanda Shop von Frau Gretelies :)