26.06.2012

Sommer-Loopig ... oder doch herbstig??

Dieses Wetter ist aber auch zum verrückt werden...
Sonne, Regen, Gewitter ... alle 5 Minuten ändert sich das ...

Wie soll man sich da denn für die passende Kleidung entscheiden?

Damit ich das, zumindest am Hals, jetzt nicht mehr tun muss *gg* hab ich mir schnell einen Loop nach der Anleitung von Farbenmix genäht.

Der schützt ein bisschen vor Wind und Regen, ist aber nicht zu warm wenn sich die Sonne doch mal für die ein oder andere Minute durchkämpft. :)

Ich bin ganz zufrieden... Nur die Wendeöffnungen sind mir diesmal nicht so gelungen *grml*
Aber es ist okay ;)
Bequem ist er auf jeden Fall...
Und passt zu fast allem in meinem Kleiderschrank *hihi*



2 verschieden farbige Seiten, zum wenden...

Die erste Seite, im Moment außen getragen...


mit weißen Punkten auf blauem Grund aus 100% Baumwolle.

Und auf der Gegenseite, auf dem Bild innen getragen...


gründgrundig mit Retro-Kreisen aus ebenfalls 100% Baumwolle...

Und er bringt ein wenig Farbe ins triste Berliner Alltagsgrau...

Seit lieb gegrüßt,