25.06.2012

Teelichter - Klappe die 2.

Hallo meine Lieben,

seit längerer Zeit hab ich mal wieder die Häkelnadeln geschwungen.
Nur ne Kleinigkeit während des Fußballs etc.

Zu viel mehr bin ich leider im Moment nicht fähig, da zu müde und zu kaputt.




Treuere Leserlein von mir können sich bestimmt an den, nicht allzu lange zurückliegenden, Post von hier erinnern :)
da hab ich mir kleine Niedlichkeiten für meine schwedischen Teelichtgläser gehäkelt.
Da sie zwar süß aussahen, mir aber doch zu wenig Licht gespendet haben hab ich jetzt mal neue gehäkelt.
Die gefallen mir vom muster her sogar noch viel besser. :)
Und da sie jetzt auch alle die selbe Größe haben *kicher* runden sie das Gesamtbild noch besser ab :D

Hier nun noch ein fixes Bildchen.

Anleitung wie auch schon beim letzten Mal aus dem Buch "100 kleine Häkelideen" vom Topp Verlag

gehäkelt aus Schachenmayr Catania - 100% Baumwolle (gekämmt, gasiert, mercerisiert)


Mal sehen ob ich mich heute noch zum Zumba durchringen kann *gääähn*
Das Wetter trägt ja auch nicht gerade dazu bei, dass die Stimmung besser wird :(

Ich will Soooooommeeeeeeeer ...

Wo hat der sich nur versteckt?
Wer ihn gefunden hat, bitte herschicken *gg*

Es grüßt aus dem grauen Berlin,





Im Moment laufen immer noch die Probenähereien für die Klammerlady, aber ich denke in ein paar Tagen könnt ihr die Anleitung dann hier downloaden :)