21.06.2012

Beauty is where you find it #5/2012

Hin und wieder fragen sich manche was ich sonst so mache, wenn ich nicht mit dem Käfer und dem Haushalt beschäftigt bin,blogge, lese, häkel oder nähe ...Das mag ich euch heute mal zeigen ;)

Dann widme ich mich nämlich am liebsten meinen Fingernägeln..
Die hab ich meist eher bunt - gepunktet, gestrichelt, geblümt, sternig etc.pp.

Aber heute, da mochte ich's mal gaaaaaaaaaaaaaanz schlicht.

Mausgrau, aber trotzdem so gar nicht langweilig.
Weil Grau eine tolle Farbe ist (ist es eine Farbe?) finde ich jedenfalls...
Und das Ergebnis zeig ich euch hier mal...


Einfach, aber toll - oder...?

Und wie ich das gerade so poste fällt mir auf dass das Bild ebenso gut zum kunterbunt vs. monochromen 'Beauty is where you find it' von Nic gepasst hätte :)

Hier mal zum für euch zum Vergleich 2-3 andere Nagelpinseleien von mir ;)




Macht ihr euch auch die Nägel oder lasst ihr sie vielleicht machen?
Oder legt ihr darauf keinen großen Wert?

Bis ganz bald,