21.06.2012

Beauty is where you find it #4/2012

Guten Morgääääääääähn,

heute beim Blogstöbern bin ich mal wieder über das pimpinellsche 'Beauty is where you find it' gestolpert.
Und da ich lange nicht mehr mitgemacht habe *räusper* und mir das Motto diesmal soooooo sehr gefällt mach ich doch mal wieder mit :D


Frau Pimpinella schreibt dazu:

heute wirds bunt.... oder einfarbig... oder, ach egal... hauptsache FARBE! viel spaß euch allen!


Spontan fiel mir dabei ein Bild ein, dass ich im Garten meines Vaters geschossen habe.






Irgendwie ist es farbig, aber nicht zu aufdringlich :)
Und ich finde es schön, zu sehen wie alles beginnt zu wachsen ♥

Soviel also zu meinem Beitrag zum diesmaligen 'Biwyfi' ...

... Mehr gibt's wie immer bei Lucia Pimpinella ...

Habt einen schönen Tag, meine Wenigkeit meldet sich später wieder zu Wort ;)