19.06.2012

Mein Tagewerk

Guten Abend :)

Ich hoffe ihr hattet genauso tolles Wetter wie wir und habt die Sonne ein bisschen genießen können?

Ich hab heute von allem ein bisschen was gemacht *g*

Hab eine Wolllieferung bekommen, also mal wieder meine Wolle sortiert

Das ist mein ganzer Vorrat an Schachenmayr Catania, heute hab ich nur die 4 Knäuel bekommen die farbig hervorstechen :D
 ...

Ein bisschen genäht hab ich auch (und Test E-Books für die Klammerlady verschickt)

...

Eine Kramtasche mit Wunschstöffchen, für eine Freundin :)



Ich hoffe, sie freut sich und sie gefällt ihr :D
 Bei dieser Tasche hab ich heute auch zum allerersten Mal ein Reißverschlussfüßchen benutzt, dessen Existenz mir erst heute aufgefallen ist *hust*

Nun ja ;)

Als 2. hat dann heute noch ein Geburtstagsgeschenk für den Zauberkäfer Gestalt angenommen.
Einzigst ein Velour muss ich noch besorgen und natürlich den Inhalt (für die Fotos hab ichs nur provisorisch gefüllt um es besser darstellen zu können) - dann ist das auch schon mal von der To Do-Liste auf die Erledigt-Liste gewandert :D


Da auf die Vorderseite kommt noch das Velour.


Die Hülle wird gefüllt mit Bunstiften und einem Din A5 Block :)

Die Schnittteile hab ich aus dieser Anleitung von der Feenwerkstatt - allerdings hab ich sie anders genäht und nach meinen Bedürfnissen angepasst :)

Soviel zu meinem tagewerk.
Nun kuschel ich mich zu meinem Mann und wir schauen einen Film - romantisch natürlich, anlässlich des 4. Jahrestages unserer Liebe ♥

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend.

Bis bald,