18.06.2012

Da bin ich wieder :)

Huhu meine Lieben,
da bin ich wieder :)
Und meine Äuglein freuen sich über 62 regelmäßige Leser :D
Und zusätzlich noch mehr als 100 Fans bei Facebook - ihr seit wirklich Wahnsinn *umfall*

♥-lich Willkommen :D

Nun bin ich, halb erholt ;) , aus dem Urlaub wieder da und hab euch eine Kleinigkeit mitgebracht :)
Ich hab ein bisschen gebastelt, an einem Schnitt für eine Klammerlady :)
Diesen wird es, wenn ich ein paar Probenäherinnen gefunden habe zum kostenlosen Download für euch geben :)

Hier nun erstmal mein Probeexemplar.
Allerdings werd ich es wohl doch schon benutzen :))




Hier zu sehen, die ganz einfache schnelle Möglichkeit. Man kann das ganze natürlich auch aufwändiger gestalten und erarbeiten.
Ein paar Möglichkeiten werden ebenfalls im E-Book zu finden sein :D

Ich grüße euch herzlichst und verkrümel mich wieder hinter die Nähmaschine ;)