24.05.2012

"Alles Drin" nach FM E-Book

Ich hab sie endlich fertig bekommen ,meine "Alles Drin - aber wirklich zufrieden bin ich diesmal nicht :/
Alles irgendwie blöd :(
Die ist ja riiiiiiiiiiiiesig O.o
Obwohl ich nur die kleine Version genäht habe ist sie für den Alltag für mich zumindest um Längen zu groß.
Jetzt für die anstehende Reise morgen ist sie allerdings prima.
Dorthin wird sie mich wohl auch begleiten.

Allerdings befürchte ich, dass sie dann, so schön sie auch ist (ich mag die Stoffkombi^^),  wieder in einem Schrank ihr Dasein fristen wird.
Vielleicht kann man sie ja noch für einen Schwimmbadbesuch nehmen oder so aber täglicher Begleiter wird sie (leider) nicht.

Hier dennoch ein paar Bildchen für euch.
Auch mal mit mir zum Vergleich der Größe.





Ich finde sie schon wirklich sehr groß.
Das E-Book ist an manchen Stellen auch etwas kniffelig irgendwie und überhaupt ist sie mir nicht so besonders gut gelungen.

Naja, sie ist so dass man sie benutzen kann das werde ich auch tun aber schön ist was anderes.

Nun gut.
Ich such weiter nach "dem" Handtaschenschnittchen ;)

Liebe Grüße und bis in 3 Wochen :)

Viele sonnige Tage,