23.05.2012

Miniprojekt Tischläufer

Hab mich vor'm Urlaub nochmal fix an die Nähmaschine gesetzt, nur ein Miniprojektchen.
Das Ergebnis ist zwar etwas größer von den Maßen her aber der Aufwand war halt nicht besonders hoch ;)
Zuschneiden, mit Schrägband einfassen - fertig :)

Das perfekte Projekt für ungeduldige (und sich dank Krankheit wie matsch fühlende) Menschen wie mich *gg*

Schick ist es trotzdem, mein neues Tischkleidchen.

Auf den momentan noch provisorischen 2 zusammengeschobenen Beistelltischchen sieht der Läufer  noch etwas unförmig ist weil der Läufer an die Maße des neuen Tisch's (der bereits im Keller meines Vaters wartet und den ich nach dem Urlaub mitbringe) angepasst ist :D

Trotzdem liegt er schon mal und hat endlich die alte komische mit Kugelschreiber "verzierte" (Danke Kind *g* ) Tischdecke abgelöst, die da vorher mal lag.

So, genug palavert - hier nun ein Bildchen :D



Ich mag das Muster und es passt farbtechnisch zum Rest der Deko und zum Teppich^^

Liebste Grüße und bis bald,