21.05.2012

Urlaubsteaserchen

Ich hab bestimmt schon gefühlte 184.765 mal erwähnt dass ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre, oder?

Tut mir leid, aber ich freu mich einfach so :D

Exklusive Mama-Tochter-Zeit für mich und den zauberkäfer und gleichzeitig noch Besuche bei der sonst so weit entfernten Familie.
Ist das nicht toll ♥

Da ich meine Nähmaschine nicht mitschleppen kann, nehm ich mir - wie immer- Häkelzeug mit, damit's nicht langweilig wird *gg*

Und damit ihr schon mal seht, was euch nach meinem Urlaub so erwartet hab ich euch mal ein Foto von meinem gepackten Urlaubsprojekt gemacht ;)


Da ich dringend wieder Tüddelzeugs brauche ist es mal Zeit für ein paar gehäkelte Minis :)
Nach dem Urlaub gibt es also höchstwahrscheinlich eine Häkelblumenflut :))

In 4 tagen geht's los, und dann lesen wir uns erst Mitte Juni wieder :)

Ich wünsch euch ein paar sonnige Tage und denkt dran, wenn ihr es bis zum 15.06. schafft, die 100 Leser voll zu machen gibt's ein Überraschungspaket zu gewinnen :D
Und wenn ihr dann auch noch bei FB 100 Liker werdet gibt es noch eine 2. Überrachung die ich dann auf FB verlose ;)
Vorraussetzung für die FB-Verlosung ist aber die 100-Leser-Grenze hier auf dem Blog :D

Liebste Grüße mit Sonne im Herzen :)