20.05.2012

Limay von Lil' Berries

Für die liebe Bea von Lil' Berries hab ich Limay probegenäht.
Ein Top aus Jersey, dass sich recht einfach und schnell nähen lässt (wenn man keinen blöden Jersey erwischt hat *grml*)  dass sich durch eine individuelle Schnittmustererstellung gut für Groß und Klein nähen lässt :)
Ich hab es jetzt für den Zauberkäfer in etwa in Größe 92/98 genäht.
Die tragen wir sonst :D

Für mich werde ich auch mal eins nähen, denke ich.

Das vom zauberkäfer muss ich jetzt noch säumen, eventuell probier ich mal den Rollsaumfuß aus den mein Mann mir mal vor Monaten gekauft hat *lach*
Aber tragbar wäre es auch so finde ich ;)

Deswegen gibt's jetzt auch hier mal Bildchen für euch :)



Wie man sieht hab ich es als Neckholderversion genäht und als Top. Man kann es aber auch mit diversen anderen Trägern nähen, oder z.B. länger, dann ist es ein Kleid.

Das Limay-DIY gibt es auf dem Blog von Lil' Berries zum nachnähen für alle.
Ist das nicht toll?

Das hier wird jedenfalls nicht unsere letzte Limay bleiben :)

Toller Schnitt liebe Bea. Kompliment :D

Ich schick euch viel Sonne und liebe Grüße,