19.05.2012

Endlich hab ich mal wieder gehäkelt :)

Hat ja mal wieder lange gedauert aber nun hab ich mich doch aufgerafft und hab mal wieder gehäkelt und es hat sich wirklich gelohnt - finde ich zumindest ;)

Rausgekommen sind wirklich wunderschöne 'Romantische Teelichter' , nach der Anleitung aus dem Buch "100 kleine Häkelideen" , die jetzt meinen Couchtisch zieren und den Raum in ganz wunderbares Kuschellicht tauchen ♥♥♥

Damit ihr auch gucken könnt kommen nun ein paar Bilderchen :)


Eigentlich sind es 4 Teelichter, noch einer in kaffeebraun aber der ist aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen zu kurz und zu eng geworden *seufz*
Und nun hab ich nicht mehr genügend Wolle in kaffebraun...
Die werd ich mir aus dem Urlaub in der Heimat vom Wollhändler des Vertrauens mitnehmen :))
Und dann häkel ich ihn nochmal in ordentlich.
Auf den beiden Bildern die jetzt kommen seht ihr ihn, ich hab ihn der Symmetrie (ja, da bin ich pingelig *kicher* ) halber derweil trotzdem mit hingestellt ;)




Sehen sie nicht schön aus, im Dunkeln?

Und hier nochmal in der Gesamtheit der Dekoschale, so wie sie meinen Tisch ziert :)



Die Farben hab ich bewusst so gewählt weil sie zu meinem Teppich und zu meiner bald neuen Tischdecke (auf deren Stoff ich momentan noch warte) so gut passen ... und weil es meine Lieblingsfarben sind ^_^

Vielleicht mögt ihr die Teelichter ja auch so gern, wie ich?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,