17.05.2012

Still, Still, Still...

... ist es momentan mal wieder hier *seufz*
Aber im Moment gibt's einfach nichts zu zeigen *doppelseufz*
Nicht, dass ich untätig wäre - Nein, Nein...
Aber das Familienleben beansprucht mich im Moment, so dass ich selten an der Nähmaschine sitze.

Nebenbei mach ich noch bissl Krams für die Ordnung der Nähsachen *räusper*
Gerade heute habe ich meinen Stoffefundus sortiert, vermessen und feinsäuberlich in einer Exceltabelle gelistet.
Wenn ich nun nach Stoffen suche, dann brauch ich nicht meine ganze Kiste auszuräumen sondern kann in der Tabelle nach Maßen und passenden Stoffen Ausschau halten :)

Meine Stoffe wohnen leider immer noch in einer S*mla-Box vom Schweden *schon wieder seufz*
Irgendwie schaff ich es nicht, mir endlich mein Regal zu besorgen -.-

Aber meine Lieben, ich freu mich wieder tierisch über meinen neuen Leserlein :)
Und meine Lieben, wenn ihr es schafft bis zum 15.06.12 100 Leserlein zu werden dann gibt es ein tolles Überraschungspaket zu gewinnen - Na, wie klingt das?

Können wir das schaffen? - Jo, wir schaffen das :))
Entschuldigt, zu viel Bob der Baumeister mit dem Kind geschaut ^_^

Ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit.
Die Tage werd ich mal versuchen, meine Kommode endlich in einen Nähplatz zu verwandeln :)
Denn just gestern ist mir meine Burd 3/2010 wieder in die Hände gefallen in der es eine Umbauanleitung für eine M*lm-Kommode gab die ich gern umsetzen möchte (schon seit ich die Zeitschrift habe *hust*)
Und dass ich die Kommode mal dafür gekauft habe, brauche ich nicht zu erwähnen - oder?

Bleibt mir treu - ich hoffe ihr könnt hier dann bald wieder Schönes bestaunen :)

Sonnenstrahlen und Grüße,