27.07.2012

Für mein ♥-allerliebstes Käferkind

♥ Mein aller-aller-aller-liebstes Käferkind ♥

Dein 3. Geburtstag ist gekommen, heute vor 3 Jahren um 00:48 Uhr bist du zu uns gekommen.
Und da mir der Anblick meines großen Mädchen's einfach die Sprache verschlägt und ich nicht so recht Worte zu formulieren schaffe halte ich es diesmal mit einem Mann, dessen Lied mir aus der Seele spricht:

" Reinhard Mey - Zu deinem dritten Geburtstag

Du bist gekommen und hast mir einfach die Welt
Nochmal in Frage, nochmal auf den Kopf gestellt,
Wie leicht du mich aus den gewohnten Gleisen bringst,
Alles Gelernte neu zu überdenken zwingst.
Und wenn mich Ängste schweigsam machen,
Zerstreut sie dein Lachen.
Und wenn Enttäuschung mich bedrückt, bringst du ein Stück
Hoffnung und Zuversicht zurück.
Mein freundliches, mein sanftes, mein zärtliches Kind,
So unbeschwert und frei, eine Feder im Wind,
Ein Neubeginn, ein Silberstreif‘ am Horizont,
Ein guter Grund, für den es sich zu leben lohnt.
Du wehst mir wie ein Frühlingsmorgen
Durch die Alltagssorgen
Und bringst, wo ich nun wacher träume, mir ein Stück
Freiheit und Fantasie zurück. "

Ich hoffe, wir können dir auch weiterhin alles bieten, was du brauchst und manchmal auch was du nicht bräuchtest aber einfach furchtbar gern hast.

Wir LIEBEN dich