26.07.2012

Häkelprojekt Granny-Decke & einen Zeitschriften-Tipp ...

...
das habe ich heute für euch im Gepäck :)

Erstmal ganz kurz mein Fortschritt im Granny-Decken-Projekt.
Bis jetzt habe ich 10 von 150 Grannys fertig. Allerdings nur 8 verschiedenen Farbmuster, denn das 1. hab ich ja bereits in 3-facher Ausführung ;)
Aber ich komme voran, und die Farben machen wirklich fröhlich.
Die Decke wird bestimmt schöööööön bunt :))


Hier seht ihr jetzt alle bis jetzt fertiggestellten Granny Squares.
Allerdings komme ich die nächsten Tage wahrscheinlich wenig bis gar nicht zum häkeln.
Heute ist haushalts-Großputz.
Morgen hat der Zauberkäfer Geburtstag und Opa & Onkel kommen zu Besuch.
Ein Exklusiv-Tag für den Zauberkäfer mit allem was das Kinderherz begehrt.

Und am Samstag ist Party angesagt, da kommt dann Rest-Familie und Freunde :)
Vielleicht schaff ich es ja am Sonntag wieder an die Häkelnadel.

Jetzt hab ich bevor es hier wieder still wird, noch ein Zeitschriftentipp für euch.
Und zwar geht es um die Zeitschrift couch :)
Ein noch relativ frisches Magazin, nach eigener Angabe "Das erste Wohn & und Fashion Magazin"
Das aktuelle Heft ist die dritte Ausgabe dieser Zeitschrift.


Im Moment gibt es das Mag zum Sommerpreis von 1,50€ pro Ausgabe.
Normalpreis ist 2€

Ich hab sie gestern spontan mal mitgenommen am Kiosk und es lohnt sich.
Dieses mal ist sogar ein Special über die ♥-Stadt drin :)



Tolle DIY-Ideen, schöne Berichte und viele Inspirationen für jeden Geldbeutel :)
Wer nicht kaufen, sondern erstmal gucken mag kann sich auch mal auf der Webseite umschauen.

Ein Blick und ein Kauf lohnt sich definitiv.

Nun verabschiede ich mich mal vorzeitig ins Wochenende und wünsche euch viele sonnige Stunden.
Bis Montag denn :)