24.07.2012

Großprojekt: Granny-Decke - Fortschritte Teil 1

Ja, ich hab attasächlich schon ein paar (kleine) Fortschritte gemacht und die mag ich euch natürlich zeigen.
Wie von mir gewohnt habe ich meine (in diesem Fall Farb-)Planung nochmal umgeschmissen.
Anstatt so viel neue Wolle zu kaufen *hust* verbrauche ich erstmal das, was ich habe und kaufe dann nur nach was ich unbedingt brauche.
Dadurch haben sich natürlich wieder neue Farbkomis ergeben *lach*
Die schreibe ich erstmal nicht mehr nieder, weil ich sie meist währendessen nochmal abändere oder sowas.
Jetzt hab ich mich dafür entschieden erstmal von jeder Farbkombi eines zu häkeln um zu schauen wie alle zueinander passen.
Außer von der 1. Farbkombi (weiß, grün, blau) , da habe ich bereits 3 Stück fertig.
Insgesamt habe ich bis jetzt 4 Farbkombis erarbeitet und setze mich auch gleich wieder ran.
Meine häkelwütige Phase will ich ausnutzen und so viel schaffen wie möglich. Allerdings ahb ich nebenbei noch kleinere Sachen zum nähen, die dringend fertig gemacht werden müssen also pausiere ich wohl gezwungenermaßen zwischendurch ;)

So, nun schnell ein Bild für euch.


Ingesamt habe ich also 7 Grannys von  geplanten 150 gehäkelt.
Gestartet ist mein Projekt ja am 22./23.07. :)
Wenn es so weiter geht sieht es gut aus, mit dem Zeitplan :)

Ich verkrümel mich wieder in die schöne warme Sonne und lass mir den Pelz bräunen häkel weiter :o)

Sonnige Grüße,