23.07.2012

Großprojekt: Granny-Decke

Okay, zugegeben - das hier wird mein gefühlt 397.652 Versuch *gg*
Aber bisher hab ich das ja still und heimlich gemacht... und immer relativ schnell wieder aufgegeben *pfeif*
Aber diesmal hol ich mir ein bisschen Motivation, vielleicht auch von Dir?

Ich habe mir für die komplette Fertigstellung der Decke Zeit gegeben  bis 23.12.2012, also von heute an genau 5 Monate.
In dieser Zeit muss ich 150 Grannys (je 10x10cm) häkeln und die Grannys zu einer Decke  zusammenhäkeln.

Ich mache die Grannys in 15 verschiedenen, aber sich wiederholenden Farbkombinationen.
So, dass ich am Ende von jeder Farbkombi 10 Grannys habe.
Alle Grannys werden mit einer 3er-Nadel, aus Schachenmayr Catania und nach der Anleitung von Raumseelig gehäkelt.

Begonnen habe ich mit dem 1. Granny in der 1. Farbkombi.



Folgende Farbkombis werde ich benutzen:

  1. weiß/anis/apfel/pfau
  2. weiß/rosa/orchidee/cyclam
  3. weiß/flieder/hyazinth/fuchsia
  4. weiß/mimose/sonne/mandarine
  5. weiß/pool/hellblau/royal
  6. weiß/natur/creme/leinen
  7. weiß/signalrot/weinrot/burgund
  8. weiß/kamel/marone/kaffee
  9. weiß/silber/stein/schwarz
  10. weiß/birke/pistazie/khaki
  11. weiß/jeans/marine/aubergine
  12. weiß/flieder/violett/fresie
  13. weiß/natur/koralle/kamelie
  14. weiß/apfel/pfau/kaffee
  15. weiß/wolke/leinen/pool
Mal schauen ob ich es jetzt mal schaffe, dieses Mammutprojekt zu bewältigen :)
Motivation kann ich in jedem Fall gebrauchen und halte euch auf dem Laufenden ;)

Jetzt erstmal flink ins Bett *gäääääähn*