22.07.2012

Das ist: Funkelperlenzauber

Heute komme ich mal mit einer Vorstellung eines , sich momentan noch im Aufbau befindendes, Shöpchens.
Im Moment verkauft die liebe N. von Funkelperlenzauber noch nicht, aber schon fest zugesichert ganz ganz bald.
Wenn ihr also Interesse an ihren Sachen habt schaut auf jeden Fall immer mal wieder bei ihr vorbei.
Im Moment gibt es alle Infos auf ihrem Funkelperlenzauber-Blog.

Hier mag ich euch gerne mal ein paar Beispiele zeigen, von den funkel-verzauberten  Sachen ♥

Hier nun einige ihrer Arbeiten.
Welche produkte sie dann in ihrem Shop anbieten wird kann ich euch leider noch nicht sagen, ds wird sich (wie immer) mit der Zeit entwickeln ;)

Alle Bilder sind vom Blog und ich hab sie mit freundlicher Genehmigung verwendet.

Schlüsselanhänger nach Wunsch
Lesezeichen
Armbänder...
... Ketten ...
... oder beides im Set

Einen ihrer Schlüsselanhänger habe ich, mit 3 anderen Testern, unentgeltlich zum Testen bekommen.
Und ich kann euch jetzt schon sagen dass sie wunderschön und mit viel Liebe gemacht sind, gut halten und den Schlüssel aufhübschen ♥

Ich mag euch meinen natürlich nicht vorenthalten.

Geliefert wurde mein Schlüsselanhänger in Luftpolsterfolie gewickelt und in einem Organzasäckchen verpackt.
Wunderschön gearbeitet ♥

Und so ziert er jetzt meinen Schlüssel :)

Ihr sehlt also, es lohnt sich mal bei Funkelperlenzauber vorbeizuschauen.
Und da sie noch ganz frisch ist, auch in der Bloggerwelt freut sie sich bestimmt auch auf viele nette Leser :)

Ich wünsche auf jeden Fall Glück und Erfolg und bin mir sicher, dass das klappt Süße :-*

Liebste Grüße an euch,