21.07.2012

Teelicht mal anders & Neue Labels

Oje, ist mein letzter Post schon lange her.
Und ehrlich gesagt hab ich jetzt auch nichts wirklich Kreatives für euch.

Möchte euch nur mal meine neuste Deko zeigen.
Ich hab sowas in der Art mal auf irgendeinem Blog gesehen und würde nur zu gern verlinken, aber ich weiß nicht mehr wo und es ist schon etwas her :/
Wenn also jemand von euch vllt. einen Tipp hat, dann immer her damit.


Ganz einfach geht das. Ein Einmachglas, ohne Deckel. 2 verschiedenfarbige Satinbänder. Man kann da in den Breiten variieren ;) Einfach rumbinden und festmachen, gegebenenfalls mit Klebeband  bzw Stylefix befestigen, groben Dekosand rein, vllt. ein paar Kleigkeiten (bei mir die Steine die auf dem Dekoteller verteilt sind) und ein Teelicht rein.
Simpel aber schick, findet ihr auch?

Und dann hab ich eine lang ersehnte Lieferung bekommen, neue Namenslabel für meine Näh- und Häkelsachen ♥
Ich mag die farbkombi, obwohl ich beim nächsten mal wohl das Grün als Bandfarbe und das Weiß als Schriftfarbe nehmen würde, so kommt es besser raus finde ich.
Aber so bin ich auch zufrieden.

Ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten ;)


Ich sende euch liebste Grüße und melde mich nachher mit einer Vorstellung eines bald eröffnenden Shops :)