14.07.2012

Häkelmützchen in XXL

Ja, sowas kommt bei raus wenn man ääääh Frau beim Häkeln übermütig wird und meint so 2-3 Reihen könnten noch. Von der Breite hätte sie gepasst, nur leider hinge sie dem Zauberkäfer in den Augen, wenn ich sie richtig aufsetzen würde.
Deswegen ist es jetzt ein möchte-gern-Beanie denn für diesen ist die Mütze wieder zu kurz *seufz*
Dabei mag ich diese kunterbunten-quietsch-Farben sooo gerne *nochmehr seuz*

Naja, vielleicht wächst sie noch rein *haha*

Ich zeig sie euch dennoch, weil ich sie so mag.



Ihr seht, wenn ich sie so aufsetze dass sie nicht in die Augen hängt, dann passt sie oben rum nicht mehr :(
Doof ist das...

Ein bisschen geknickt bin ich schon.
Umnähen geht auch schlecht, da ich ja so einen Zierrand gehäkelt habe der dann verschwinden würde :/

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich sie retten kann?