03.08.2012

Aufregende - oder eher anstrengende - Tage ...

...
die liegen endlich hinter mir.

3 Tage lang Besuch aus der Heimat mit vielen tollen Unternehmungen, nach denen wir abends dann nur noch hundemüde und total kaputt in die Federn gesunken sind *schnarch*

Neue Möbel hab ich auch erstanden und jetzt eine wunderschöne Näh- und Arbeitsecke:

 Hier wird nun also gewerkelt, gebloggt und die Nägel gepinselt :)

Sonst lief die letzten Tage überhaupt nix nach Plan (ich hasse sowas :/-) 
Aber nun kehrt wieder Ruhe ein *erleichtert bin*


Nun kann ich mich wieder alltäglicheren Sachen, wie dem häkeln, nähen, lesen und/oder bloggen widmen :)
Nicht, dass ich nicht genäht hätte - ganz im Gegenteil.
Das Projekt dass die letzten Tage unter meiner Nähmaschine lag war das abgedrehteste was ich bisher genäht habe und hat mich jeeeeeeede Menge Nerven gekostet -.-
Aber nun ist es fertig, hat auch schon den Besitzer gewechselt der damit ganz glücklich ist ♥
Dann bin ich es natürlich auch ;)
Und irgendwie ein bisschen erleichtert dass ich es geschafft habe *schäm*

Er hat mir auch Bilder versprochen, so dasss ich euch das Teilchen die nächsten Tage auf jeden Fall noch zeigen kann.
Ausserdem ist es ja in der Familie geblieben, von daher - Foto folgt definitiv.

Die nächsten Tage stehen noch 2 dringende Nähprojekte auf meinem Zettel.

Ein Geldbeutel, passend zu dieser Tasche hier - vielleicht erinnert ihr euch?
Dann kann das Paket nämlich auch endlich auf die Reise in die alte Heimat gehen :)

Und als 2. muss ich noch einen Vorhang für's Kinderzimmer nähen.
Seit Ewigkeiten hat der Zauberkäfer nur ein Provisorium - das muss dringend weg.
Der Wunsch-Stoff liegt hier und muss nur noch verarbeitet werden.

Jetzt werde ich aber erstmal ins Bett düsen, ich hab letzte Nacht nur knapp 2 Stunden geschlafen - ich hab dringenden Nachholbedarf.
Und von meinem Hochzeitstag hatte ich heute auch nix *grmpf*

Gute Nacht dann mal *gäääähn*
Bis morgen...