05.08.2012

Geldbörse "Reini"

Hallo meine Lieben,
heute mal wieder etwas genähtes von mir.
Ich hab zwar die letzten Tage genäht aber das kann ich euch erst später zeigen.
Nun ist heute noch etwas fertig geworden.
Und zwar,zur Tasche aus diesem Post noch die passende Geldbörse.
Auch hier wieder in lila mit Eulen.
Nach der klasse Reini-Anleitung von 'mrs-de-elfjes' - zu bekommen auf DaWanda.
Momentan gibt's dort noch 12% Sommerrabatt - also schnell zuschlagen und sparen ;)

Nun geht das Tasche-Geldbeutel-Set morgen auf Reisen in die alte Heimat und ich hoffe dort freut man sich darüber :o)

Für euch ein paar schnelle Bilder.
Ich hatte heute nicht wirklich Lust, zu fotografieren ;)



Alle verwendeten Stoff sind 100% Baumwolle. Ausserdem verwendet: Kam Snaps + Reissverschluss
Ich schick euch ganz liebe Grüße und setz mich wieder an die Nähmaschine bzw. geh ich erstmal zum Zuschneidetischfußboden - jetzt ist nämlich der Zauberkäfer mal dran :)

Habt einen schönen Sonntag und, bestimmt, bis später ♥