14.08.2012

Farbe der Woche - #01 - blau

Da ich es selber gerne bunt mag, aber schon des öfteren festgestellt habe dass ich die Farben in meinem Umfeld nie bewusst wahrnehme hab ich mal eine neue Blogaktion ins Leben gerufen.
In erster Linie für mich, aber ich freu mich natürlich wenn sich jemand an meiner Aktion beteiligt :)
Irgendwann gegen Anfang der Woche nehme ich mir ein paar Minuten Zeit und suche mir in meiner Wohnung/Umwelt Sachen heraus, die diese bestimmte Farbe der Woche tragen/haben :)
Daraus mach ich eine Collage und stell sie auf den Blog. :)

Man geht so viel wacher und bewusster durch die Gegend :D

Wenn du magst, mach doch mit :)



Hier *klick auf's Wort* kannst du das Bild auch downloaden und auf deinem Blog verlinken ;)

Und diese Woche (KW 33) hab ich nun zur "blauen" Woche gemacht.
Diese Woche nun am Dienstag der Start-Beitrag, sonst ab nächster Woche immer zum Montag hier zu finden ;)

Genug gelabert...
Diese Woche blau ;)


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend,
Anna