16.08.2012

Shelly mal anders

So, vor ein paar Tagen hatte ich in einem Post schon mal erwähnt, dass ich an einem größeren projekt gearbeitet habe. das hat mich ganz schön Nerven gekostet.
Obwohl Andere das wohl mit links genäht hätten *gg*

 Für den Freund meines Schwagers habe ich ein Shirt genäht.
Aufgabe: bunt, schrill, abgedreht - passt ja auch...
Ich sags euch, M. passt in die Welt wie kein Zweiter ;)

Okay ich schweife ab.^_^

Als Grundschnitt hab ich Shelly in der geraden Variante benutzt .
Gedacht war das Shirt für den CSD.

Da musste auf jeden Fall Regenbogen her *logisch*

Eine Aussparung und eine Negativappli hab ich auch eingebaut, und das Shirt mit nur 1 Ärmel.
Den hab ich allerdings nicht gekräuselt weil ich das nicht kann *hust*, sondern stattdessen eine Falte eingebaut.
Dadurch saß der Ärnel trotzdem ganz gut.

Ja, ich weiß - nicht ganz mittig *räusper*


Und das war dann das gesamte Ergebnis des "Experiments".
Sorry für die nicht so guten Fotos -.-
Aber man sieht, was man sehen muss.
Ich gelobe Besserung, denn wenn nächsten Monat eine Schneiderpuppe hier einzieht werden die Fotos schöner *g*

Vorderseite - Schwarzer 100%Baumwolljersey, Regenbogenjersey auch 80% Baumwolle & 20% Elasthan, Schrägband 100%Baumwolle, elstisches Einfassband ohne Angabe der Zusammensetzung

Rückseite: silberner Lycra-Stoff ohne genaue Zusammensetzung, Regenbogenjersey&Schrägband siehe oben.

Und hier nochmal das Shirt in Action (sorry für die kleinen Bilder).




 Die Stoffauswahl traf ich in Absprache mit ihm.

Ich fand schon gefallen am Shirt, würde es so aber nicht tragen *kicher*
Und wie findet ihr's?

Das war jedenfalls mit Abstand das freakigste dass ich bisher genäht habe :p

Liebste Grüße zum Donnerstag,
Anna