17.08.2012

Frage-Foto-Freitag #2

Auch diese Woche bin ich gern wieder dabei, beim Frage-Foto-Freitag.
Zu finden bei Steffi von Ohhh...Mhhh... :)


1.) Eine Neuentdeckung?

Kletter- und Balancierparcour in einem nahegelegen Park
 2.) Gedacht: "Warum mache ich das nicht öfter?"

An einen Badestrand fahren, den Sand an den Füßen kitzeln lassen und sich ein bisschen wie im Urlaub fühlen.
  3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?

Mit meinen Liebsten (leider nur mit einem Teil) am See - das war ausspannen pur und wie Urlaub.
  4.) Was hat dich überrascht?

Dass es nach viel Amtshuddelei heute beim erneuten Termin so gut geklappt hat und mein kleines großes Mädchen ab 01. September in den Kindergarten gehen darf :) Wir haben so lang drauf gewartet - und sie erst. Und dann gleich jetzt doch so spontan in 14 Tagen hat mich etwas überrascht.

5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?


Das geliebte Laufrad vom Zauberkäfer. Leider bin ich schon zu groß dafür ^_^ Und früher oder später wird es dem "ich-bin-schon-groß"-Kind zum Opfer fallen und gegen ein angemessenes "Großes Mädchen" - Fahrrad ausgetauscht.
Dann wirds aufgehoben fürs nächste Käferbaby oder es wird weitervererbtkauft. *seufz*
Wollt ihr auch mitmachen? Dann schnell ab zu Steffis Ohhh...Mhhh... - Food- und DesignBlog :)

Euch einen schönen Freitag und ein angenehmes Wochenende,
Anna