17.08.2012

Freitags-Füller #177

Wie (fast) jeden Freitag auch heute wieder der Freitags-Füller - mehr Antworten gibt's bei Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei diesem Wetter hilft nur kühles Wasser - von außen und von innen .
2. Unfreundlicher Umgang zwischen Menschen verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass es am Wochenende nochmal so richtig heiß werden soll.
4. Irgendwie hilt nochts so richtig gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Erfrischung ist ein Muss .
6. Diese  aufregende Woche ist schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Star-Trek Voyager gucken mit meinem Mann , morgen habe ich Baden im Pool meiner Schwiegis geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder kreativ sein * hust - das wollte ich schon letzte Woche - hust * !

Schönes Wochenende euch.
Vielleicht lesen wir uns aber auch nochmal ;)