17.08.2012

A4 Poster - für euch zum Download

Meine Wände sid soo leer.
Deshalb bin ich gerade dabei ein paar kluge Sprüche irgendwie ordentlich auf Papiere zu bringen, so dass ich sie dann in Bilderrahmen stopfen kann um sie an die Wand zu hängen :)

Eines von Ihnen ist schon fertig.
Eigentlich wartet es noch auf den passenden Bilderrahmen (Zeit mal wieder zum Möbelschweden zu fahren *gg* ) - aber für's Foto hab ich mir mal einen Bilderrahmen von meinem Männe ausgeliehen - der damit so gar nicht glücklich war :o)

Also zumindest so oder so ähnlich wird's dann schlussendlich auch an der Wand hängen :o)


Und da ich ja nicht so bin *gg* hab ich es für euch hier zum Download bereitgestellt in 4 verschiedenen Farben und in schwarz-weiß.
Es ist eine pdf von der ihr euch nur die Seite in der Wunschfarbe ausdrucken müsst :)
Könnte ja sein, dass es jemandem von euch ebenfalls gefällt :D
Falls ihr es euch mitnehmt schickt mir doch ein Foto an meine Mailadresse :)

Viel Spaß damit - ich mach mal dann noch ein paar andere Poster ;)

Liebste Grüße,
Anna