10.08.2012

Frage-Foto-Freitag

Der Frage-Foto-Freitag für diese Woche.
Zu finden bei Steffi von Ohhh...Mhhh... :)



1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön? 



Die Küchengardine - hat der Herzensmann gekauft und ich wusste nichts davon. Aber sie hat genau meine Farben :)

2.) Klingt gut?



Miss Zauberkäfer wenn sie voller Leidenschaft durch die Wohnung tanzt und laut singt :)

3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?



"Sorge dich nicht, lebe" von Dale Carnegie ... Hab es empfohlen bekommen, aber hab noch nie sowas Schlechtes gelesen.

4.) Welche Farbe ändert deine Laune?



Grün, Grün, Grün - ja das hebt meine Laune. Grün, Grün, Grün ist alles was ich hab *träller*

5.) Deine liebste Uhrzeit?



7.30 Uhr - die Standardaufstehzeit des Zauberkäfers und die Zeit für unsere morgendlichen Kuschelminuten um gut in den Tag zu starten. 

Das waren die Antworten für meinen 1. Frage-Foto-Freitag :)
Ich bin bestimmt nächste Woche wieder dabei ;) 

Liebste Grüße und allen einen schönen Start ins WE :)