07.08.2012

Wenn Mama allein Zuhause ist...

... und das Kind Urlaub macht passieren ganz furchtbare Dinge.
Der Geldbeutel weint und ich freu mir nen Keks.
Shoppen, allein und nur Zeug für mich.

Ich find's gut - nur mein Konto findet's nicht so lustig *gg*

Naja, was soll's - ich und der dm-Drogeriemarkt sind einfach keine gute Kombination *hust*
und meinen Leidenschaft für Nagellacke kommt dem auch nicht gerade entgegen.

Was soll's ;)

Und weil ich euch jetzt zugeblubbert habe mag ich euch nicht dumm sterben lassen und zeige euch mal meine Ausbeute.


Besonders auf den Rasierer und die 2 Nagellacke bin ich gespannt ♥
Der Rest ist ja mehr oder weniger Alltagskram, eher schnöde :p

So, genug Privates für heute :)

Ich kuschel mich jetzt auf die Couch - heute gibt's selbstbelegte Pizza *mjamm*

Euch einen schönen Abend :)