16.11.2012

Freitags-Füller #190

Wie immer jeden Freitag (zumindest wenn ich dran denke *gg* ) den Freitags-Füller von scrapimpulse.



1. Jetzt ist es schon ganz schön kalt draußen *frier*.
2. Zu Hause bei meinen Liebsten ist eindeutig der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen mach ich nur im Gasofen an, um Plätzchen zu backen z.B..
4. Keine Lust - auf gar nichts, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche würde sich hier türmen, ich bügel nur beim nähen .
6. Mandarinen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serie gucken mit dem Lieblingsmann , morgen habe ich den Besuch auf einem Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe alles auf mich zukommen lassen!

Das fett gedruckte sind meine Antworten, der Rest sind die Vorgaben von Barbara...

Mehr Freitags-Füller gibt es wie immer hier.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)