16.11.2012

Frage-Foto-Freitag

Heute bin ich mal wieder dabei, beim Frage-Foto-Freitag von der lieben OhhhMhhh-Steffie :)
Da ich die Fragen gestern verpasst habe sind das alles mehr so spontane Fotos geworden ;)



Ich leg mal los...

1. Weihnachten?

Weihnachten naht mit großen Schritten, wir haben schon Plätzchen gebacken (die schon wieder alle sind *mampf* und zur Weihnachtsvporbereitung dieses Jahr gehört für mich auch das Bestücken eines Adventskalenders für unsere Bald-Große...
Schon fast fertig und im Moment zwischengelagert in einem Karton :D



2. Was soll jeder wissen?

Ohne weitere Worte ;)


3. Ein einfacher Deko-Tipp?

Bei mir im Moment noch in Arbeit, aber ganz simpel - mit Stoff bezogene Korktopfuntersetzer (in diesem Fall vom Schweden) als Pinnwand an die Wand hängen :D

Wenn der Stoff dann befestigt ist ist es auch ordentlich straff und faltenfrei ;) Hab's zur Veranschaulichung jetzt mal drumrumgewurschtelt :P

4. Tolles Geschenk?

Für mich immer noch der Favorit unter den Geschenken - meine D*lce Gusto die mir der Herzensmann vor 2 (?) Jahren zu Weihnachten schenkte :o)
Aber grundsätzlich sind tolle Geschenke erstmal alle Geschenke die mit Liebe verschenkt wurden. ;)


5. Macht dich sooo glücklich?

Erinnerungen an schöne Tage, es gibt schon viele davon (die positiven Schwangerschaftstests, die Geburt der Großen, etc.) - aber einer der Schönsten ist und war unser Hochzeitstag ♥
2,5 Jahre ist's her...


Na, magst du auch mitmachen? Dann schau doch mal bei Steffi vorbei ;)