14.11.2012

Viele viele Neuigkeiten

Erstmal an dickes Hallo an alle da draußen, man war ich lange weg O.o
Seit August wie vom Erdboden verschluckt, das hatte ganz viele Gründe.
Nur ganz kurz zusammengefasst: erst lag ich ewig flach, dann hatten wir Kita-Eingewöhnung, dann Urlaub dann konnte ich am Blog nichts mehr machen und nicht mehr posten :(
Jetzt geht es wieder *supermegafreu* - aber keine Ahnung was ich da jetzt gemacht habe dass es so ist *lach*

Naja, und dann hat ein klitzekleines Megaereignis unser Leben so ordentlich durchgeschüttelt...

Ich darf vorstellen...




tatatatataaaaaaaaa *trommelwirbel*








Mein Babybauch - jaaaaaaaaa, da wollte noch jemand zu uns und hat sich kurzerhand in mein Bäuchlein geschlichen ♥



Mittlerweile hat Babylein es sich seit guten 18 Wochen darin bequem gemacht und wird für Ende April/Anfang Mai gekündigt :))

Der Zauberkäfer bekommt also ein Geschwisterchen und ich darf nochmal (m)ein Neugeborenes kuscheln, riechen, tragen und diesmal hoffentlich auch stillen :)
Langzeit natürlich ;)

Am aller liebsten hätte ich ja auch für Babylein genäht, leider sieht meine Maschine das anders :/
nach einem kleinen Unfall mit Nadelbruch und co. hat sie einen ordentlichen Schaden davon getragen und macht sich morgen auf die Reise zum Nähmaschinen-Doc in der Hoffnung dass ich sie noch repariert bekomme *seufz*

Naja, derweil schwing ich die Häkelnadel und lass euch mal mit den ganzen neuen News allein :o)

habt einen wunderschönen Abend.

Wir lesen uns, jetzt wieder öfter - versprochen :-*