25.01.2013

Frage-Foto-Freitag-Zeit

Es ist mal wieder Zeit für den Frage-Foto-Freitag :D
Letzten Freitag hab ich (dank KH-Aufenthalt) leider nicht teilnehmen können, aber diese Woche wieder ;)

Wie immer zu finden bei Steffi von OhhhMhhh auf dem Blog oder bei Facebook :)




 Diese Fragen hat sich die liebe Steffi diese Woche für uns ausgedacht:


1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?

Mine Tasse Lieblingstee - morgens in Ruhe - nachdem ich den Zauberkäfer in der Kita abgeliefert habe :o)

2.) Dein Lieblingsplatz?

Meine Näh-Ecke... Im Moment mal wieder sträflich vernachlässigt :( Aber die beste Möglichkeit, abzuschalten :D
 3.) Was soll eigentlich keiner sehen?

Böses Papierchaos, dass immer noch drauf wartet endlich sortiert und abgeheftet zu werden *hust*
  4.) Freust du dich immer wieder drüber?

Bunte Postkarten die das Herz berühren und auch noch mit netten Sprüchen und Botschaften aufwarten :)
Hier zu sehen: "Es ist deine Familie" in regenbogenfarben von Julia Dibbern

5.) Deine liebste Lampe?


Meine apfelig-verhüllte Grönö - macht so ein schönes warmes Licht und ist auch noch schick anzuschauen ♥
 Naaaa, seit ihr auch dabei?
Ich bin gespannt auf die Beiträge der anderen Blogger da draußen :o)

Ich geh jetzt ins Bettchen, nachher kommt die Hebamme und schaut nach dem Bauchmädchen ♥
Gute Nacht allerseits...