24.01.2013

Mini-MugRug-Trio

Hallo meine Lieben,
ich komm nicht oft zum nähen im Moment und wenn doch dann mache ich so profane Sachen wie Vorhänge kürzen und kleinere Sachen flicken, nichts zum zeigen quasi ;)

Aber momentan warte ich auf eine Stofflieferung für einen Tischläufer und eine Krabbeldecke für's Baby.
Derweil nähe ich Kleinigkeiten um meine Nählust zu befriedigen, zum beispiel diese süßen Mini-MugRug's.
Jedes ist 14x14cm und ausreichend für 1 Tasse.
Irgendwann möchte ich nochmal welche nähen mit Platz für keks und Co.
Vielleicht bleibt ja von den Tischläufer-Stoffen was übrig, dann kann ich sie passend dazu nähen.

Ich find mein Mini-Trio schlicht aber süß ;)
Und zeig sie euch natürlich auch gern :D


Eine Seite ist Wachstuch, damit die Spuren der Tassen gut abwischbar sind und die andere ist Baumwolle um den Tisch zu schonen.
Prima für den fixen Besuch und nett verziert auch tolle Mitbringsel-Geschenke :D

Nun sind meine Unterfadenspuelen leer und möchten dringend neu bespult werden - öde, aber zwingend notwendig ^_^

• Habt einen schönen Abend •