29.01.2013

Helden des Alltags oder auch: Schokokuchen

Hallo meine Lieben,
heute ist Dienstag und wir machen wieder einen Ausflug zu roboti liebt...
Dort gibt es nämlich immer am Dienstag die 'Helden des Alltags' :o)

Auch - bzw. speziell - heute, mag ich gerne mal wieder mit von der Partie sein ;)
Heute hatte ich nämlich 2 große Helden:

Nummer 1 war der Feindiagnostiker - denn die letzten Wochen war unklar ob das Bauchmädchen gesund ist - aber heute haben wir, durch seine Hand, erfahren dass die Kleine Lilie kerngesund ist ♥♥♥

Und Held Nummer 2 war der Spezialist der uns heute einen neuen funktionierenden Gasherd geliefert und angeschlossen hat - ENDLICH nach langer langer Zeit kann ich wieder vernnftig backen und kochen :D
Ich bin so glüüüüüüüüüücklich - das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ^_^

Den Herd musste ich natürlich gleich einweihen, und da ich den armen Handwerker nicht auf meinen Blog stellen wollte bekommt ihr jetzt stellvertretend dafür Eindrücke vom ersten mit dem neuen Ofen gebackenen Kuchen - obwohl Kuchen ja auch irgendwie kleine Helden des Alltags sind ...
Schokokuchen sowieso :D


Mehr Helden des Alltags findet ihr drüben bei roboti :)

Habt einen schönen Abend,