31.01.2013

Beauty is where you find it #04-2013

Donnerstag, der letzte im Januar und auch diese Woche wieder Zeit für die Pimpinell'sche Fotoaktion :D
Thema Winterland.

 
Da dieses Jahr keine schönen Winterfotos entstanden sind, musste ich ein bisschen im Archiv kramen und hab eines gefunden, aus der selben Knipserei wie mein Biwyfi-Beitrag zum Thema "Bike Love"...
Ein lauschiger Winterspaziergang mit dem Herzensmann, tolle Erinnerungen...

LIEBE



Die Liebe gepaart mit einer Kuscheldecke und einem heißen Kakao machen den Winter doch erst so rchtig zur gemütlichen Jahreszeit, oder?

Andere Winterträume sehr ihr wie gewohnt bei Luzia Pimpinella :D

Das war jetzt hoffe ich aber der letzte Beitrag zum Thema Winter - ich mag jetzt Frühling -.-

Habt einen schönen Donnerstag.
Ich hoffe ich komme nachher noch ein wenig an die Nähmaschine und kann euch bald was zeigen.
Zumindest ist das Material für meine Polly unterwegs  *freu*