06.02.2013

Zeit, wo rennst du hin?

Hallo meine Lieben,
schon wieder 6 Tage vergangen seit meinem letzten Blogeintrag - Ach Herrje :(
Irgendwie bekomme ich neben dem ganzen Alltagsstress gar nicht mit, dass die Zeit nur so verfliegt -.-

Die Sumpfdotterblume hütet zur Zeit fiebrig und verschnupft das Bett, und ich sollte das eigentlich auch tun (wegen vorzeitiger Wehen - und der dämlichen Erkältung die mich seit 2 Wochen schon wieder auf Schritt und Tritt begleitet) aber ich komme nur bedingt dazu *hust*
Immerhin sind wir schon in der 30.SSW und in nur knapp 7 Wochen darf das Lilienmädchen dann auf die Welt kommen, hoffentlich wie geplant zu Hause
Dafür gibt es noch einiges vorzubereiten. Ende des Monats geh ich die neuen Möbel holen und aufbauen und die Krabbeldecke wartet auch noch auf's fertig nähen *seufz*
Meine Polly steht quasi in den Startlöchern, ebenso wie meine Mini-Gretelies.
Mal schauen, was ich vor der Geburt noch schaffen kann, etwas Zeit ist ja noch ;)

Nebenbei wenn ich mal dazu komme geh ich auch gern noch einem weiteren Hobby nach. Dem backen :D
Und damit ich euch nicht nur mit Gefasel stehen lasse, lass ich euch mal einen Blick in meinen Ofen werfen - da backt gerade ein (hoffentlich schmackhafter) Apfel-Pudding-Kuchen :o)


Morgen gibt es dann auch wieder ein neues - numerischerisches - Biwyfi und am übermorgen bin ich dann auch wieder beim FFF dabei, der diesmal übrigens unter einem ganz tollen Thema steht :D







PS: Dies hier war mein 300. Blogeintrag O.o