26.01.2013

Mach dein Zimmer schöner - Teil 1: Tischläufer

Hallo am Samstag meine Lieben :)
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende?

Ich hab kinderfrei und nutze das ausgiebigst ^_^
Endlich kam meine langersehnte Stofflieferung und ich konnte mich an meinen Tischläufer setzen.

Mein erstes Mal Patchwork, und bis zum Schluss ging alles gut.
Dann hat sich leider bei annähen der Rückseite alles etwas verzogen und nun hat er Wellen - aber es ist für mich schon noch okay.
Ein bisschen traurig bin ich schon, aber nun ja - insgesamt kann er sich trotzdem sehen lassen *find*

Auch mal gucken?




Ich liebe diese Farben - lila, grün und blau ziehen sich als Farbtupfer durch mein ganzes Zimmer :o)

Ich schwing mich jetzt wieder hinter meine Nähmaschine und werde aus dem Rest des Stoffes noch ein paar Accessoires für's Zimmer nähen ;)

Genießt das WE - lockt die Sonne mit einem Lächeln, vieleicht erbarmt sie sich :D